Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

1.0 von 5 Sternen Schaltet bei geöffnetem Zustand kindle aus, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: For hd2 several colors 2 (Rot) (Personal Computers)
Die Hülle wäre prima, die Folie wäre auch nicht mein Favorit, allerdings geht unser kindle bei geöffneter Hülle aus.
Vermutlich sind die Magneten so stark, dass sie bei umgeklappten Deckel immer wieder die "sleep function" auslösen.
Da wir bei all den Rezensionen die einzigen sind, denen das passiert ist, könnte es sich dabei aber um ein sogenanntes Montagsmodell handeln.
Kommt auf einen neuen Versuch an.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.03.2014, 19:32:23 GMT+1
Ist bei meiner Kindle Fire HD (2013) auch so beim umklappen. Zusätzlich hat sich einer der Magneten abgelöst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2014, 11:54:40 GMT+1
susepitt meint:
-dito-

Veröffentlicht am 17.03.2014, 14:45:15 GMT+1
Gustl meint:
Ist bei mir leider auch so

Veröffentlicht am 22.03.2014, 12:25:11 GMT+1
MuggeldiMug meint:
Bist nicht der einzige, gebe meines deswegen nun zurück da es wirklich nervig ist.

Veröffentlicht am 27.03.2014, 11:30:02 GMT+1
Christophorus meint:
Bei meinem auch der Fall. Da muss man aber auch erstmal drauf kommen ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2014, 11:52:15 GMT+1
Bei der HDX Hülle passiert das zum Glück nicht. Dort sind die Magnete anders angeordnet.

Veröffentlicht am 07.04.2014, 11:40:05 GMT+2
Luzie Saur meint:
Nein, das ist kein Montagsmodell. Auch bei mir passiert das dauernd und ich dachte mir, daß das Gerät vielleicht defekt ist. Nun bin ich klüger. Das sindin dieser Menge eine ganze Charge.

Veröffentlicht am 07.04.2014, 23:07:37 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 07.04.2014, 23:08:21 GMT+2
SKra meint:
Wir haben umgetauscht und das Problem besteht weiter. Nicht so extrem wie beim ersten Modell, aber auch schaltet der kindle immer wieder aus.
Danke für die Rückmeldungen.

Veröffentlicht am 17.05.2014, 09:22:42 GMT+2
MRM meint:
Kann mich dem nur anschließen. Ein Konstruktionsfehler, und zudem auch noch ein richtig nerviger. Werde mich nach einer brauchbaren Alternative umsehen.

Veröffentlicht am 03.08.2014, 17:06:44 GMT+2
Fritzibo meint:
Bei mir passiert es auch ständig, sobald ich das Gerät im 45 Grad Winkel zum Film schauen hinstelle, dachte auch Kindle sei defekt