am 29. Oktober 2003
Nachdem mein Essen gestern ein so großer Erfolg war, möchte ich hier ein dickes Lob los werden. Zur Vorspeise gab es die Sellerie-Prosecco-Suppe und danach den Zander mit Ingwer-Möhren. Allen Gästen hat es hervorragend geschmeckt und ich bin froh, dass es noch soviele Rezepte zum nachkochen gibt. Bis jetzt haben alle gut funktioniert.
Ein schönes Buch - man hat das Gefühl allein beim Durchblättern schon Vitamine zu tanken. Vielen Dank dafür!
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?