Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Für mich ist es ein wunderschönes Album, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Flags (Audio CD)
Ich finde alle Songs auf dem Album wunderschön, es ist eine gute Mischung aus zügigeren Songs wie "Something in the Water", "Jack Kerouac" und "Here's to you" und ruhigen Songs wie "Flags" und "Who are we fooling".

Dass einige Songs nachdenklich und still erscheinen, finde ich nur ihrer wundervollen Stimme entsprechend, es handelt sich hierbei eben nicht um schnell nervende Pop-Musik, sondern um tiefergehende Texte und Melodien.

Da Brooke Fraser ihre Songs auch aus ihrem starken christlichen Hintergrund heraus schreibt und singt, behandelt sie eben auch ernstere Themen. "Flags" hat mich sehr berührt und erzeugt mit ihrer starken Stimme Gänsehaut bei mir. Das Beste daran ist: Diese Songs werden auch in fünf Jahren nicht nur für Christen immer noch einfach schön sein.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]