find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Oktober 2010
Ich hab ein Samsung Handy und auch viel Musik drauf.
Irgendwann haben mir die Kopfhörer nicht gereicht und wollte Privat in meinem Zimmer auch in den Genuss
meiner Musik kommen und zwar ohne Kopfhörer.
Die Lautsprecher vom Handy sind zwar nicht schlecht, aber Bass und andere Einstellmöglichkeiten sind zwar gegeben, aber richtige Lautsprecher sind nunmal besser! Also hab ich mir, nach einigen Rezensionen, diesen Bluetooth Lautsprecher gekauft.
Ich bin nicht wirklich zufrieden.
Als erstes hab ich mich gewundert, das er doch sehr klein ist. Doch heutzutage ist ja die Größe nicht alles. ;O)
Das erste was mich extrem genervt hat ist, das mein Handy die Lautsprecher über Bluetooth nicht erkannt hat.
Weiss Gott ich hab alles versucht und gedreht doch es hat nicht geklappt.
Naja gut, da ist ja noch ein Kabel im Lieferumfang enthalten.
Also hab ich das Handy am Lautsprecher angeschlossen und meine Musik gestartet.
Ich dachte es ist ein Witz. Die Lautstärke ist ähnlich wie beim Handy und irgendwelche Möglichkeiten
den Bass oder ähnliches einzustellen, gibt es nicht.
Da habe ich mich gefragt: Wozu brauche ich extra Lautsprecher, wenn die Klangqualität genauso, oder wenn nicht schlechter, als beim Handy ist?
Der Sound ist eher blechernd und nicht wirklich toll.
Für mich ein totaler Fehlkauf und würde es niemanden weiterempfehlen.
Spart das Geld lieber für größere und bessere Lautsprecher. Denn hier spart man am falschen Ende. Nämlich an dem Ende, was für mich eigentlich "LAUTsprecher" ausmachen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?