Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 28. Februar 2012
Nachdem gerade hier auf Amazon dieser Aufsatz als Ersatz für eine richtige Küchenmaschine angepriesen wurde, hatte ich mich entschieden, diesen Aufsatz nachzukaufen.
Und bin leider enttäuscht.
Es ist eben keine Küchenmaschine. Ja, sie hexelt Möhren oder anderes Gemüse klein. Aber schon der Aufsatz für das In-Scheiben-Schneiden überzeugt mich überhaupt nicht. Die Scheiben sehen eher gerupft aus. Und bei Möhren in Scheiben wird die Möhre ab der Hälfte so ungünstig eingezogen, dass eher längliche Scheiben entstehen. Oberhalb der Schneidaufsätze bleibt etliches Gemüse hängen. Unschön.
Der Zerkleinerer kann nicht mehr als der Kompaktzerkleiner. Im Gegenteil: Knoblauch zum Beispiel schafft er wesentlich schlechter.
Was mich auch sehr gestört hat, ist, dass bereits nach dem ersten Benutzen "Karottenfarbe" an diversen Teilen der Aufsatzes hängen blieb. Ich habe die Teile zwar mit Ceran-Reiniger wieder sauber bekommen, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Kuchenteig verrühren klappt bei kleinen Mengen und nicht so viel Mehl-Anteil. Ein richtige Küchenmaschine wird gerade hierbei nicht ersetzt.
Die Anleitung finde ich spärlich.
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?