Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 x atFoliX Schutzfolie Sony NEX-6 Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei (Camera)
Ich kann von dieser Folie nur abraten. Während eines Urlaubs verkratzte das Exemplar, das ich auf dem Bildschirm der Nex-6 hatte. Als ich es entfernte, um es zu ersetzen, nahm es am Rand des Bildschirms eine hauchfeine Schicht mit, von der ich gar nicht wusste, dass sie da war. Ergebnis: Eine sehr unschön anzusehender, gezackter Bereich am Rand des Bildschirms, der auch nach dem Anbringen einer neuen Folie gut sichtbar ist, und den ich mir jetzt jedes Mal ansehen kann, wenn ich fotografiere. Null Sterne sind ja leider nicht möglich.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.03.2014 14:38:42 GMT+01:00
Sehr geehrter Kunde,

leider haben wir keinerlei Anhaltspunkte von Ihnen welches Problem es gibt.
Es gibt für fast alle Probleme eine Lösung, und da wäre es sehr nett
von Ihnen uns zu kontaktieren damit wir dieses lösen können.

Ihr atFoliX Team

Veröffentlicht am 29.07.2014 20:46:48 GMT+02:00
Jan B. meint:
Vermutlich hat Deine Nex dasselbe Problem, das sehr viele Sony-Kameras (u.A. auch meine Sony SLT-A33) haben: Bereits nach kurzem Gebrauch löst sich, wohl durch die Einwirkung von Schweiß und evtl. auch durch mechanische Einflüsse (Reinigungstuch), die Entspiegelungsbeschichtung des Displays. Falls Du noch Garantie hast, kann es sein, dass Du das Display getauscht bekommst. Es liegt also kein Problem mit der Displayschutzfolie vor. Die Beschichtung des Displays hätte sich wahrscheinlich früher oder später sowieso gelöst.

Top-Rezensenten Rang: 6.330.002