Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Two Steps ohne die großen Hits, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Classics Vol.1 (Audio CD)
Hallo zusammen,

eigentlich ist es wie immer. Wer generell auf Two Steps steht wird auch dieses Album mögen. Der Unterschied dieses mal mit Konzertmusikern eine CD aufzunehmen ist auf alle Fälle herauszuhören und ein spannendes wie gelungenes Experiment. Dennoch ziehe ich 2 Sterne ab, da ich die Songauswahl einfach nicht gelungen finde. Es gibt viel schönere Songs die ich mir gerne auf diesen Album gewünscht hätte. Ich hoffe mal auf Vol. 2 ;)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.06.2014 09:28:48 GMT+02:00
Cyphox meint:
alles in allem ist die auswahl der tracks reine geschmackssache. ich für meinen teil hätte auch am liebsten nur epische, mitreissende, donnernde tracks gehabt, eben trailermusic wie man sie kennt und liebt. aber gibt leider auch andere geschmäcker, die gerne bedient werden.