Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. Juli 2010
Zu Anfang hatte ich das Gefühl, das mir dieses Buch nicht so gut lag wie die anderen von Osho, irgendwie hab ich mich da als Frau nicht ganz so von den Abhandlungen über den schmutzigen alten Mann angesprochen gefühlt. Und diese Einteilung in die Lebensabschnitte alle 7 Jahre ein anderer kam mir da zu starr vor, auf jeden Fall wurde es dann am Ende aber richtig gut und deshalb gebe ich 5 Sterne weil ich es total genial fand, als er beschrieb, das man nur noch das machen sollte, was Freude macht. So simpel sich das anhören mag, der Mann hat recht! Es ist so logisch, wie können Menschen glauben froh zu sein, wenn sie den ganzen Tag lang Dinge machen, die ihnen keinen Spaß machen. Wenn man Sachen macht, die einem Spaß machen, fragt man sich nämlich garnicht, ob was nicht stimmt, weil man sich gut fühlt und froh ist. Osho sagt, das die Freude aus dem innersten Kern kommt, deshalb wenn man Sachen macht, die einem Freude machen, dann ist man ganz mit seinem Inneren im Einklang!

Ansonsten kriegen wieder alle "Heiligen" ihr Fett weg. Und das finde ich auch wieder so toll, endlich spricht mal Jemand ganz deutlich aus, wie schädliche diese Sex-Verklemtheit ist. Und das Kinder schon so früh zugemüllt werden bevor sie selbst urteilen können und dann den Müll ihr Leben lang unbewusst mit sich rumtragen. Deshalb sagt er auch "Bring deine Eltern, Lehrer und Führer um!", natürlich nicht tatsächlich, aber der ganze Müll muss raus aus dem Kopf, dann kann man endlich frei sein, endlich erwachsen werden, endlich reif werden!
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?