Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Equalizer 2 Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

19. Dezember 2014
Vio Carpone, bzw ihre Bücher ist für mich meine Neuentdeckung des Jahres. Mit jedem Buch aufs Neue habe ich mitgefiebert, mitgelitten, mitgelacht, mitgeliebt. Nächte durchgemacht weil ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich warte warte warte sehnsüchtigst auf die nächste Geschichte, bin gespannt auf die nächsten Protagonisten. Daphne und Kiji, Finni und Herr Agathe, Luis und Gretchen, Moody Biscuit, Tornado und Kai, alle haben einen Platz in meinem Herz bekommen. Nun bleibt mir nichts anderes als wieder von vorne zu beginnen mit dem Lesen...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink