Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen eine Faszination der Rock-Musik, 20. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Time to Turn (Audio CD)
gestern abend habe ich diese CD zum... x-ten Mal wieder gehört, zwar mit einem dicken Kopfhörer und 2 gläser single malt-Scotch vorher. seltsam, wie schön diese scheibe ist, dass man nach jahrelangem Hören immer wieder was Neues dadrin findet. Der Drummer Fritz Randaw leistet hier meiner Meinung nach etwas übernatürliches (besonders im 5. Song) und macht Frank Bornemann und die Fans glücklich und diese Scheibe noch schöner. Wer "Floating" schonmal gehört hat, wurde bestimmt darauf aufmerksam, was für ein super Schlagzeug im Spiel ist und dieser (wie ich) sucht in den Eloy-Alben nach einem, wo Fritz R. mitgespielt hat und bei diesem Album "time to turn" steht auf dem Cover (Rückseite) "welcome back Fritz".
In dieser Scheibe kommen die typischsten Eloy-Merkmale am meisten vor und befriedigen einen Eloy-Fan in höchstem Maß. Fantastisch, zwar alle Lieder. Obwohl mir "Ocean 2 the answer" und "Colours" noch besser gefallen, ist dennoch für mich diese Scheibe etwas Besonderes.
Es sind schnelle Songs vorhanden wie auch langsame und eine Ballade zum Schluss, wobei ich immer eine Gänsehaut von der Melodie und der Stimme F. Bornemanns bekomme.
ich hoffe, dass diese Scheibe wieder auf den Markt kommt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]