Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Professionell und grandios, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: One Hour By the Concrete Lake (Audio CD)
Nachdem ich durch Amazons Werbung auf PoS aufmerksam geworden bin, geriet ich an deren CD "Remedy Lane", die ich mir bestellte. Ein Meisterwerk des ProgRock! Das Ergebnis war, dass ich mir nach einiger Zeit nun auch diese CD kaufte.

Auch diese Scheibe brauchte mehrere Durchläufe, bis es bei mir "Klick" machte. Grandios, was hier an Musik abgeliefert wird! Absolut professionelle Rockmusik mit schnell wechselnden Themen, Übergängen und Abbrüchen. Nichts für eine Hintergrundberieselung, diese Musik muss man sich eher durch intensives Zuhören erschließen. Dann auf einmal tritt Wiedererkennung ein und das Abtauchen in teils fremdartig anmutende Harmonien, die man gerne wieder hören möchte. Nur mit Vollprofis in der Band kann man so etwas zaubern.

Ich denke, dass es nicht die letzte CD von PoS war, die ich mir kaufte! Jeder, der auf komplizierte Rockmusik steht, sollte hier mal reinhören. Möglicherweise ist das ein Tipp für eine neue Lieblingsband.

[Abbrechen]