Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Adele, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Live at the Royal Albert Hall (DVD)
Es war ein Geschenk an meine Frau. Sie ist vernarrt in diese CD. Es ist schön, zu sehen, wie ihr 61-jähriges Herz wie damals schlägt, als es 26 war und wir uns kennenlernten.

Was kann man für Geld schon mehr bekommen ?

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.06.2012, 18:31:38 GMT+2
Beddy meint:
schöööön :)))

Veröffentlicht am 03.04.2016, 12:23:00 GMT+2
Chives meint:
Mehr braucht man doch gar nicht zu sagen, oder?