Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Kreativ und Wunderschön, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: hell & zauberhaft lev vackert: Wohnen & Dekoration (Gebundene Ausgabe)
Ich möchte mich gleich meinen Vorrednern anschließen - Bitte sehen Sie sich das Buch vorher selber an!
Aber nicht, weil ich denke, es könnte Ihren Geschmack nicht treffen sondern, damit Sie nicht nur auf die Rezensionen hier in diesem Blog hören.
Denn so wäre es mir beinahe auch passiert. Ich dachte dieses Buch sei wirklich so furchtbar und wirr und voll von Werbung, wie hier oft beschrieben wurde und sah von einem Kauf ab.
Aber bitte, dem ist gar nicht so!
Das Buch ist unglaublich schön und sehr kreativ! Bei der sogent. Werbung handelt es sich lediglich um die Internetadressen für verschiedene Blogs (geschrieben im Format 9 cm x 0,2 cm) und das auf einer Seite von 24cm x 32cm. Keinesfalls drängt sich das auf, oder ist so himmelschreiend, wie von manchen Lesern hier empfunden.
Das Buch ist sehr kreativ gestaltet, keinesfalls langweilig oder eintönig.
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber ich habe mich sehr gewundert, als ich das Buch bei einer Freundin in den Händen hielt, warum es derart verrissen wurde.
Ich empfand keine der schlechten Bewertungen hier als zutreffed, eher als stark übertrieben. Daher, versuchen Sie sich das Buch vielleicht in einer Buchhandlung einmal selber anzusehen.
Stöbern Sie in diesem großen Bild-Band, fühlen Sie das griffige Papier und lassen Sie sich von den vielen schönen Bildern, in gestochener Qualität inspirieren. Oft lohnt es sich in den Bildern zu suchen oder ein zweitesmal hinzusehen. Man findet immer wieder etwas Neues... Oder suchen Sie einen der Blogs auf, um nähere Informationen zu Bezugsquellen (Shabby-Chic, Vintage etc.) und Ideenaustausch zu erhalten ;0)
In jedem Fall - Das Buch IST wunderschön und es ist es wert, sich eine eigene Meinung zu bilden, bevor man durch die Rezensionen hier vom Kauf abstandt nimmt...
Ich jedenfalls hätte ( HABE ) mich geärgert, wenn ich es nicht im Schrank hätte.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]