Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. März 2003
also ich muss jetz heir mal was extrem ositives sagen, denn diese cd ist eine der besten, die ihc mir in den vergangenen jahren gekauft habe. der soudn ist ultra geil, tja der apfel fällt nicht weit vom stamm. :-) also ich kann es nur empfehlen. und ausserdem hat sie talent, die die das gegenteil denken, haben nur nicht den richtigen geschmack. also wie gesagt, als debüt echt GEIL! hoffentlich wird das 2. album genauso grandios....
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?