Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

2.0 von 5 Sternen Durch den Klappentext angelockt - und durch den Inhalt enttäuscht, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunschgeflüster: Roman (Broschiert)
Durch den Klappentext wurde ich auf das Buch aufmerksam. Denn ich bin mit einem Autisten verwandt und habe viel davon mitbekommen, wie er und seine Schwester aufwachsen. Als ich das Buch gelesen habe, war das aber auch der einzige Bezug. Denn: es ist schlecht geschrieben, der Klappentext ist am Inhalt vorbei (In einem Schulaufsatz hätte das eine schlechte Note gegeben, da bin ich mir sicher!). Ich hatte das Gefühl, Bobby ist nur so ein Lückenfüller. Außderdem ist es schon ziemlich enttäuschend, sogar traurig, wenn man liest, dass eine Frau einige Jahre älter werden musste, um Erkenntnisse zu haben, die ich längst hatte. Das eigentliche Thema des Buches ist: "Mit dem klappte das nicht, weil ich da eben so doof war, mit dem ins Bett zu steigen und der stieg kurz vor unserer Hochzeit mit seiner Ex ins Bett..." Spannung war da definitiv nicht!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]