flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. September 2013
Ich kenne, und spiele, Forge of Empires schon seit einer ganzen Weile, daher war ich auch überrascht es auf einmal bei Amazon zu sehen.
Für mich ist Forge eine gute Abwechslung und verbindet strategische Aspekte (Kämpfe im Stil von Heroes of Might and Magic) mit dem klassischen Städteaufbau.
Wenn man sich gerne mit Freunden oder anderen messen will kann man sich auch aktiv in den PvP Türmen hochkämpfen, das ist aber eher nicht meins, ich bin damit zufrieden meine Stadt auszubauen und durch die Epochen zu leiten, achso, der Forschungsaspekt ist natürlich auch wichtig.

Alles in allem ist Forge für mich ein Abwechslungsreichen und unterhaltsames Spiel, welches ich gern nach der Arbeit spiele um ein wenig abzuschalten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?