find Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 Hier klicken

am 30. Juni 2011
was habe ich mich auf diese Box gefreut, nun kam sie endlich, gleich den 63 Zoll und die 7.1 Anlage angeworfen..................., was dann kam war aber nur zum heulen. Über den Ton schreib ich nichts mehr, da haben sich ja schon genügend Leute darüber ausgelassen aber was soll die Grünfärbung? Wer ist denn auf so eine hirnrissige Idee gekommen? Dachte zuerst mein System hätte einen Schuss, bis ich die Rezensionen hier gelesen hatte.

Lob an Amazon, dass man sich aufgrund der vielen negativen Rezensionen der Sache angenommen hat und vor allem seine Kunden auch darüber informiert. Wenn Amazon die Box trotz Öffnung zurücknimmt, werde ich sie definitiv nicht behalten
Was ist das?

Was sind Produktlinks?