Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. November 2012
....für mich das perfekte Wort,um den Sound der Deftones zu beschreiben..ich mag melancholische Sounds,und ich mag harte Sounds...und ich kenn keine andere Band,die diese beiden Komponenten so schön miteinander verbindet..
(ok,Bands wie Thrice und Thursday wären da wohl doch noch zu erwähnen..aber die gehen ja mittlerweile leider getrennte Wege)

zurück zum Thema... auch mit 'Koi No Yokan' haben sie's wieder geschafft.. nein,ich werd keinen einzigen Titel hervorheben..ich wollte auch eigentlich keine Rezension schreiben,weil ich im Grunde nicht die richtigen Worte finde..aber ich kann nicht anders..

..Deftones habens schon lange geschafft,ihren eigenen Kosmos zu kreieren...als ich anfing Deftones zu hören,hab ich auch Bands wie Linkin Park,Korn usw. gehört,und irgendwie sind bei mir alle anderen Bands mit dem "Nu Metal"-Stempel -(wobei Deftones natürlich schon immer in einer ganz anderen Liga gespielt haben) - auf der Strecke geblieben..

..bis auf Deftones..

..bin ich ein "Fanboy"?(ekelhaftes Wort)-absolut!..könnt ich Deftones eigentlich noch objektiv betrachten?-auf keinen Fall!..s***..wenn Deftones sich mal auflösen,heul ich wahrscheinlich wie die kleinen Mädchen damals bei Take That..

ok,genug davon..im Grunde bleibt nichts anderes zu sagen als:kauft euch das Album und geht auf eure eigene
'Koi No Yokan'-Endeckungsreise!..(und für'n paar Euro mehr gibts noch'n schickes Shirt dazu)..

..also dann..nichts gegen die Ärzte,aber die beste Band der Welt heißt immer noch Deftones!..Cheers!

Rest In Peace Chi!
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?