Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 26. Juni 2012
Erstmal war der Versand wie bei Amazon gewohnt schnell und gut.
Nun zu der Uhr:
Weshalb Casio? für mich der nicht ständig seine uhr stellen will gab es in der hinsicht schoneinmal eine Einschrenkung und da es auch noch eine mit Solar seien musste Blieben nicht mehr viele übrig.
Da ich mit meiner alten Uhr von kasio (solar aber keine Funkuhr) eine gute Erfahrung gemacht habe war alles klar und es musste diese Uhr für einen sagenhaften preis sein.
zur Einrichtung: Mit der Bedienungsanleitung in der hand stellt diese Uhr keine probleme dar sie macht was sie soll und ist einfach handzuhaben.

Negatieves:Da ich kein Uhrenwerkzeug besitze musste ich zu Galleria um mir dort die Uhr umstellen zu lassen (was für die meisten logisch ist doch für mich war es etwas unbefriedigent da ich es bei meiner alten Casio Uhr mit nem Taschenmesser auf die Passend größe angleichen konnte)

P.S.: Meine alte Uhr hatte auch ein Metallarmband
Was ist das?