Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 8. November 2007
und Missouri, diese beiden Pferde-und Fluessenamen wird meine Tochter nicht mehr vergessen. Wir haben den Film zweimal im Kino gesehen, und ich muß sagen, ich war das erste Mal seit langer Zeit von einem Kinderfilm nicht enttäuscht, sondern im Gegenteil sehr angetan. Tolle Geschichte, die hier nicht wiederholt zu werden braucht, sehr eindrucksvolle Schauspieler, von den Kinderdarstellern angefangen bis hin zu den kleineren Rollen (nur Heidi Kabel und Heidi Mahler mußten vielleicht nicht unbedingt sein ) und eine schöne Filmmusik. Am besten aber waren die geradezu berückenden und herzerwärmenden Landschaftsaufnahmen. Sehr positiv fand ich, dass man diesen Film auch mit einem etwas sensibleren achtjährigen Kind ansehen kann. Das ist bei den meisten amerikanischen Zeichentrickfilmen, obwohl ab 0 Jahren freigegeben, nicht der Fall. Deren künstlich erzeugte Spannung , nein Aufregung, verbunden mit lauter "Musik", gefällt unserer Tochter gar nicht. Ganz anders dieser Film, der trotzdem nicht deutsch-bieder rüberkommt, sondern leicht und lustig! Toll. Die (Torten-)schlacht am Ende fand ich aber doch etwas überflüssig, trotzdem 5 Sterne verdient.
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?