Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

3.0 von 5 Sternen Schade..., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wecker Millenium (App)
...optisch gefällt mir der Wecker - und nach Rooten sind die vielen Berechtigungen kein Problem - aber wie bei den meisten Android-Weckern fehlt das für mich wichtigste Feature: ich benutze die Alarm-Funktion gelegentlich zur langfristigen Planung, wenn ich zum Beispiel erfahre, dass ich in einigen Wochen samstags früh raus muss; so bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich dann vergesse, meinen Radiowecker umzustellen.

Darum: deinstalliert, reumütig zu "Gentle Alarm/Sanfter Wecker" zurückgekehrt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.12.2013 22:58:12 GMT+01:00
Y. Mahos meint:
Hallo,
Ich bin der Entwickler der App.

Ich weiß nicht, ob ich verstehe, genau die Übersetzung des Problems , wenn Sie über einen Alarm für ein Datum zu sprechen , das ist möglich mit dieser App können Sie einen Alarm in einem Jahr gesetzt, wenn Sie wollen. Wenn Sie über die Fähigkeit, das Radio als Alarm verwenden sprechen , die Sie tun können , dass durch die feture Lauf eine App , können Sie ein Radio- App mit einem stillen Alarm aus und das ist es. Ich hoffe, dass Ihre Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Dev