find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. September 2012
Ich habe eine Heckenschere gesucht, die in der Lage ist, auch mal 30 mm dicke Äste zu schneiden. Dies ist mit der AHS 70-34 ohne Probleme möglich. Obwohl die Schere teuer ist, hat sich der Kauf für mich gelohnt. Ich benötige für das Schneiden der Hecke jetzt nur noch einen Bruchteil der Zeit, die ich früher benötigte. Empfehlenswertes Teil!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?