Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Lade-& Sync-Kabel für iPod etc von Roth & Stuhl GmbH, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BUYSICS Lade- & Sync-Kabel (2 Meter, weiß) für Smartphones und Tablets von Apple: iPhone 5/5S/5C/6/6 Plus, iPod Touch 5, iPad mini 1/2/3, iPad Air/2, Datenkabel zum Aufladen und Synchronisieren, von Apple lizenziert (Zubehör)
Funktionierte in den ersten Tagen klaglos. So gesehen wären 4 - 5 Sterne absolut angebracht. Dann aber haben die Leute vom "angebissenen Appel" zugeschlagen und nix ging mehr. Jedenfalls erklärte mir ein Mitarbeiter im Apple-Store mit fest ins Gesicht gemeißeltem Grinsen bedauernd, dass Kabel von Fremdherstellern zuweilen nur bis zum nächsten iOS-Update funktionieren. Ein solches Update hat dann wohl meinem Kabel den Garaus gemacht. Man kann jetzt auf Apple fluchen oder auf den Fremdhersteller oder auf beide. Jedenfalls sind die paar EUS für das Kabel futsch. Das Kabel ist aber so dick, dass man es vielleicht noch ein paar Jahre als kurze Wäscheleien benutzen kann.

edit:
Fa. Roth und Stuhl GmbH (Buysics) hat das Kabel sofort anstandslos und zügig ersetzt. Herzlichen Dank dafür. Das neue Kabel funktioniert einwandfrei am iPad. Deshalb jetzt 5 Sterne. Die Aussage des Apple-MA war (für dieses Kabel von Buysics zumindest) unzutreffend. Warum mein "altes" Kabel von Buysics plötzlich nicht mehr funktionierte, kann ich nicht sagen. Aber ich habe es zurückgesandt, Buysics will es prüfen lassen. Das Porto dafür habe ich auch ersetzt bekommen. Buysics-Service also auch 5 Sterne.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.06.2014, 20:07:56 GMT+2
RuS meint:
Guten Tag,

vielen Dank für den Einkauf bei BUYSICS. Es tut mir leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben.

Bei unserem Lighting Kabel handelt es sich um ein zertifiziertes Produkt. Insofern ist die Aussage, dass "das Produkt nur bis zum nächsten IOS-Update funktioniert" falsch. Unsere Kabel funktionieren mit allen aktuell laufenden und allen zukünftigen IOS Versionen. Es gibt hinsichtlich der Kompatibilität und der Konnektivität keinen Unterschied zum Apple Kabel.

Bitte kontaktieren Sie uns unter maximilian@roth-stuhl.de oder unter 09724/6988912. Wir tauschen das Kabel ohne formalen Aufwand für Sie um.

Maximilian Stuhl
BUYSICS Kundenservice

Veröffentlicht am 03.01.2015, 22:11:08 GMT+1
Es gibt zwei Sorten Lightning-Kabel. Unlizensierte, die in der Tat beim nächsten Update ihre Funktion versagen können. Die sind oft extrem billig, aber auch schnell kaputt.
Die tatsächlich von Apple lizenzierten sollten dagegen uneingeschränkt funktionieren.