Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 9. September 2013
Wie kann man diesen Film bitte nicht lustig finden?

Nachdem ich mir den Trailer angesehen hatte, war mir klar, den Film wollte ich im Kino sehen. Ich dachte mir zwar schon, dass der Film witzig werden würde, aber so? Hilfe, ich konnte nicht mehr vor Lachen! Der Kinobesuch hat sich zu 100% gelohnt!
Für die Rollen des Drogendealers David, der Stripperin Rose, des schüchternen Kenny und der Ausreißerin Casey hätten sie wirklich keine bessere Besetzung finden können als diese! Die Schauspieler passen so super in ihre Rollen. Man kauft es ihnen vollkommen ab und ich persönlich kann mit keine bessere Besetzung vorstellen, da mir die Zusammenstellung bestens gefällt!

Ich finde den Film auf keinen Fall übertrieben. Klar, passieren teils unglaubwürdige Dinge, aber es ist immerhin auch ein Film. Alles bleibt im Rahmen und ist zudem frech, charmant und sehr witzig. Wirklich jede Szene ist sehenswert und es wird nie langweilig.
Außerdem werden überhaupt nicht alle witzigen Stellen schon im Trailer gezeigt! Denn wie gesagt, so ziemlich jede Szene hat ihren Witz.

Ich kann den Film nur empfehlen! Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Die Idee des Films ist einfach großartig und super gelöst!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?