am 23. Mai 2013
Jeder Film den ich bisher mit Pfuzig Pfennig gesehen hatte, komm mir vor mir will und kann nicht.

Große Hollwood Actionhelden wie Bruce Willis haben nichts mit dem Typ im selben Film zu suchen.

Sogar Ryan Phillippe, von dem ich seit Eiskalte Enkel eigentlich nix mehr gesehen hatte, sind 1000x charismatischere Schauspieler als der 50ziger.

Fazit: Ohne den falschen Pfuziger wäre der Film ganz nett, so ist er nur ne langweilige 50iger WeiseZähneGrinseNummer......Jlo konnte das in allen Filmen als Musikerin besser, der 50ziger hats einfach nicht drauf, PUNKT.

Edit: 1 Stern gibts weil die Bluray eine der besten ist die ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe(ohne den bes********* Krissel/Schnee Effekt)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?