Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Hilfe bei der Transformation, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Offenbarungen der Erzengel (Kindle Edition)
Ich habe das Buch gelesen(auf Kindle übrigens!) und mir dann gleich die CDs mit den Meditationen unter der angegebenen Website heruntergeladen,was allerdings nicht so klappte,was sicher auf meiner Unerfahrenheit in solchen Dingen beruht..Ich habe Herrn Huber,der sie vertreibt,dann gebeten,mir die Downloads als CDs zu schicken.Ich habe sie dann wenige Tage später erhalten und sie sind mit eine große Hilfe bei dem massiven krisenhaften Wandel,in dem ich mich jetzt befinde.Die CD,s gehören zu dem Buch einfach dazu,damit die Botschaften richtig ankommen.Ich komme dabei in ganz tiefe Versenkung und fühle mich dem chaotischen Wandel,in dem ich mich zur Zeit befinde,gewachsen und bleibe meist in einer sehr angehobenen Energie,was auch für mein Umfeld wichtig ist,weil sie erleben,wie ich mich verändere und bei den unvermeidlichen Konflikten nicht in die Konfrontation gehe,sondern meist in der Liebe bleiben kann.Zur Zeit arbeite ich v.a. mit der Zadkiel-Meditation.
Verbessern könnte man allerdings noch die "Hintergrundsmusik",die anscheinend immer gleich ist(habe allerdings erst mit 2 CD's gearbeitet).Das als Anregung.Das dürfte allerdings sehr aufwendig sein,zu jedem Erzengel etwas Passendes zu finden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.11.2013, 20:37:54 GMT+1
Und auch teuer für jede CD eine eigene Hintergrundmusik zu kaufen :-) Eine schöne Rezension!

Ort: Nalbach,Saar