am 11. Oktober 2011
Da ich für mein Galaxy S bereits eine Suncase Tasche hatte und mit dieser sehr zufrieden war, legte ich mir auch für das Galaxy S2 eine Tasche von SC zu.
Sie sieht gut aus und macht auch einen hochwertigen Eindruck.
Nach drei Wochen normaler Benutzung muss ich leider sagen der Schein trügt. Die Lasche ist bereits abgerissen und damit die Handytasche unbrauchbar. Scheint eine Schwachstelle der Tasche zu sein wenn ich mir andere Rezensionen so ansehe.
Daher kann ich sie leider absolut nicht empfehlen.
25 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink