Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. Mai 2013
Das Buch hält was es verspricht. Da ich erstmalig an der Entwicklung einer "modernen" ;) Webanwendung mit ASP.net MVC mitarbeite, brauchte ich eine entsprechende Unterstützung. Das Buch bietet übersichtliche Information in alle wichtigen Bereichen wie ASP.net MVC, JavaScript ( mit jQuery inkl. jQuery Mobile - was ich besonders nett finde), Datenzugriff mit dem Entity Framework und vieles mehr.

Die Bewertung mit 3 Sternen kann ich nicht teilen. Das Buch verliert sich zu Glück nicht in den (Tiefen der) Details. Ich denke, es steht auch im Buch, dass der Fokus auf den Konzepten und Technologien liegt. Für mich genau das, was ich brauchte!

Empfehlenswert!!!!
Was ist das?