am 31. Oktober 2006
Ich war bei Kauf dieser Scheibe 1993 begeistert und bin es heute immer noch. Das Album ist bestückt mit unglaublich energiegeladenen Krachern (Porch, Even Flow...) und zum heulen schönen Balladen (Black, Oceans, Garden...). Man erlebt ein wechselbad der Gefühle von euphorischen Optimismus bis zum zutiefst deprimierten Zustand.

Ein Hauptgrund für die Gefühlswandlungen ist sicherlich die extrem einprägsame Stimme von Eddie Vedder. Bei einzelnen Stücken und stellen bekomme ich immer und jedesmal eine Gänsehaut, die sich den Rücken hoch bis in die Haarwurzeln zieht, wenn ich die Stimme Vedders mit den Instrumenten im Hintergrund zu einer harmonischen Einheit verbinden.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?