am 30. November 2002
Die TDD ist wirklich sehr interessant. Ich habe mich schon seit längerer Zeit dafür interessiert, seitdem ich mich über XP informiert habe, aber jetzt kann ich den Ansatz wirklich verstehen und auch test getrieben programmieren.
Kent Beck schreibt wieder in seinem bekannten und genailen Stil, so dass man wirklich den Kern der Materie verstehen kann. Das Buch ist nicht nur für XP Entwickler interessant sondern auch für jeden anderen der robusten Code schreiben möchte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?