Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

5.0 von 5 Sternen Auch ohne Film eine Wucht!, 3. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Sucker Punch (MP3-Download)
Endlich mal wieder ein Soundtrack, der so richtig abgeht und beides schafft, was ein guter Soundtrack gewährleisten sollte: Den genialen (auch wenn sich daran die Geister scheiden) Film unterstützt er perfekt - und für sich allein genommen besteht er auch auf der ganzen Linie, obwohl ich das zugegebenermaßen nur schwer beurteilen kann, da der Film immer wieder vor meinen Augen abläuft, wenn ich die Musik abspiele. Könnte ich der Musik auch so etwas abgewinnen? Ich denke schon, denn diese gelungene Mischung aus alt und neu, aus Rap, Rock und Punk geht einfach ins Ohr. Das Booklet enthält Hochglanzfotos der Hochglanzmädels - die Infos zu den Titeln und Künstlern sind da fast Nebensache. Wer den Film mochte und wem schon im Kino die Wucht der Musik auffiel, der kann hier eigentlich nichts falsch machen.

[Abbrechen]

Ort: Bad Kissingen, Bayern Deutschland