find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Dezember 2010
Der Film ist zweifelsfrei super, aber:

Dieses Steelbook wird in erster Linie von Sammlern gekauft und da ist es eine Frechheit, das FSK-Logo fest auf das Cover zu drucken. Dadurch wird es für mich und viele andere auch wertlos. Besonders ärgerlich ist es deshalb, da ich den Film (genauso wie die ebenfalls bestellten 300 und Hangover) bereits als "normale" Blu-ray habe.

Da das Steelbook von Amazon (ebenso wie die anderen beiden) bereits als Steelbook mit FSK-Aufkleber zum Abziehen verkauft wurden, empfinde ich das schon ein bisschen als Verarschung.

Sorry, dass ich dem Film aufgrund der Verpackung nur 1 Stern gebe, aber all die Sammler, die die Version ins Regal stellen wollen, müssen gewarnt werden. Meine Version geht jedenfalls wieder an Amazon zurück. Schade.
2121 Kommentare| 115 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?