Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 5. Dezember 2009
Dieses Video ist auf PAL 2 registriert. Also europaeisches Format! Ich beitze einen internationalen (zone=free und code-free) DVD Spieler von Phillips. Versucht den Film auf dem Computer zu sehen, ebenfalls ohne Erfolg. Ich besitze etwa ein Dutzend deutsche und franzoesische Filme als DVD pal-2, die ich alle muehelos auf den beiden Geraeten abspielen kann. HANDELT ES SICH UM EINE DEFEKTE KOPIE, DIE ICH ZURUESCHICKEN ODER UMTAUSCHEN KANN ?

WOLFGANG M. FREITAG
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?