Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

2.0 von 5 Sternen Gerät OK, Akku ein Witz, Verarbeitung Müll, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 LTE 16GB Smartphone schwarz (Elektronik)
So richtig zufrieden bin ich mit diesem Teil nicht. Habe es zwar schon eine ganze Weile; allerdings wohl bisher vergessen; es zu bewerten.

Gut:

- Schnell
- Display
- Mit Speicherkarte erweiterbar

Schlecht:

- Verarbeitung des Gehäuses
- Akkulaufzeit (bei normaler Benutzung HÖCHSTENS 10 Stunden.
Selbst bei abgeschaltetem wLan und eingeschaltetem Energeisparmodus.
- Auch innen schlecht verarbeitet. Nach 17 Monaten Klinkenbuchse defekt.

Daher nur 3 Sterne.

Neben der schlechten Verarbeitung und der mieserablen Akkulaufzeit muss ich nun auch noch einen
Stern für die KlinkenBuchse abziehen. Bei mir hatte diese (fast) nach täglicher Nutzung (Nach
grademal 17 Monaten) schon einen Wackelkontakt. Zum Glück lässt sich diese Buchse ja kinderleicht
selber tauschen; so konnte ich mir eine teure und zeitintensive Reparatur ersparen.

[Abbrechen]