am 19. Oktober 2010
Als schon damals die berühmte Mambo NR5 single rauskam war ich Käufer der ersten Stunde
und auch heute hat Lou Bega wenig von seinem Charme der Musik verloren.
Die Stücke sind allesamt durchweg hörbar und ergänzen sich gut. Sie machen gute Laune
und gehen teils ins Bein. Kleiner Haken ist hierbei dei recht monotone Herangehensweise der Titelreihenfolge.
So ändert sich weder der Rythmus selten noch die Musikstil, somit ergibt sich ein durchaus gelungenes Album,das aber
leider auch ziemlich gleichwertige Stücke enthält und weniger Highlights als erwartet.
Americano hätte ich mir noch dazu gewünscht. Aber naja alles in allem gut.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?