Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 1. Mai 2014
Das lang erwartete zweite Album von Hundreds-Aftermath- hatte sich nach dem Debut hohen Ansprüchen zu stellen und hat diesen meiner Meinung nach mit Bestnote bestanden.
Die Songs sind klar und bestens produziert, vielfältig und doch haben sie alle den gewissen Hundreds- Flair, den man als Fan so schätzt. Die Stimme der Sängerin kommt berührend daher und auch die Texte sind faszinierend mit einer gewissen sehnsüchtigen Poesie.
Auf der Bonus- CD finden sich experimentellere Interpretationen der Songs und 2 unveröffentliche Tracks, die ebenfalls sehr gelungen sind.

Mein Fazit:

Es ist keineswegs selbstverständlich, dass man beim Nachfolger eines von einem geliebten Albums einer Enttäuschung entgehen kann. Bei diesem Album jedoch ist es Hundreds meines Erachtens nach sogar gelungen, den Vorgänger zu toppen und es ist ein rundes Werk entstanden, welches wie ich finde auch einen hohe Zeitlosigkeit und einen starken "Wiederhörungswert" hat. Für Freunde elektronischer, zum Teil auch ruhigerer, Popmusik mit viel Einfallsreichtum und klanglicher Vielfalt ist das Album ein Muss. Freunde experminetellerer elektronischer Musik kommen bei der Bonus- CD auf ihre Kosten.
Bitte noch viele weitere Alben!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?