am 29. Januar 2014
Seit einigen Jahren arbeite ich mit MAGIX (Foto und Video) und wollte mir die neueste Version eigentlich nicht kaufen. Doch jetzt bin ich total zufrieden mit diesem Produkt. Mir gefällt das neue Startdesign und die Einfachheit der Anwendung (wichtig für Einsteiger). Gut ist die Möglichkeit der Bildoptimierung innerhalb des Programmes und für weitergehende Bildbearbeitungen die Möglichkeiten des MAGIX Fotodesigners der bei der software enthalten ist. Sehr gut finde ich auch, dass man zusätzlich zur Tonspur mit Mikrophon Bildkommentare aufsprechen kann.
Die Vielfalt der Blenden und Effekte ist so umfangreich, dass wohl alle Geschmacksrichtungen zufriedengestellt werden können. Mir macht das Arbeiten mit diesem Programm große Freude.
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?