flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 5. Oktober 2012
Auf der Adobe Seite kann man eine 30 Tage Testversion herunterladen.
Den Organizer mochte ich bei den Vorgängerversionen schon nicht und nutze ihn auch nicht bei Elements 11.
Der Fotoeditor bei dieser neusten Version macht von der ersten Optik einen guten Eindruck, ist aber schon anders aufgeteilt als die Vorgängerversionen.
Die Ebenen- Effekte- Grafikenicon etc. sind am rechten unteren Rand angeordnet.
Fotobereich- Wz- Optionen- Rückgängig- Wiederholen etc. findet man am unteren linken Fensterrand.
Wer flott mit Elements 10 gearbeitet hat wird feststellen, dass diese neue Positionierung Zeit kostet... unhandlich ist es noch dazu.
Ob sich ein Upgrade von 10 auf 11 lohnt wage ich zu bezweifeln.

Nachtrag 17.12.2012:
Nachdem ich die Testversion von Elements 11 deinstalliert habe, bekomme ich bei jedem Aufruf von Elements 10 einen Vorschlag zu Update im Programm selbst aufgedrängt.
Des weiteren werde ich mit eMails genervt, die auf die Vorteile eines Upgrates hinweisen.

An Adobe: Bitte diese aufdringliche Werbung unterlassen.
88 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink