Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 28. Februar 2009
Ich habe mir das neue Album jetzt 3mal angehört und bin hin und weg. Da ist den Jungs doch tatsächlich ein neues Meisterwerk gelungen. Ein in sich absolut schlüssiges Album, ohne "Skip-Songs". So was hatte ich schon lange nicht mehr zwischen den Fingern. Es gibt sicherlich nicht die Gassenhauer oder die radiotauglichen Stücke, welche dann bis zum Erbrechen auf und abgespielt werden. Und das ist gut so! Das macht eben U2 aus, sich von dieser 08/15 Massenware abzugrenzen, und das ist ihnen schon lange nicht mehr so gut gelungen. Meine Favoriten sind "No line on the horizon", "Magnificent", "Unknown Caller", "FEZ, being born", "White as snow" und "Cedars of Lebanon" (also fast das ganz Album) und die anderen Songs kommen nur wenig Abstand dahinter :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?