Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr anders - und NICHT DÜSTER, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Die große Wörterfabrik (Gebundene Ausgabe)
Das ist wirklich Magie. Aber man muss es selber angeschaut haben, sich Zeit dafür genommen haben.
Ich hielt es immer für etwas düster, wenn ich bei Amazon darauf gestossen bin.
Und dann habe ich es doch einmal gekauft - und bin sehr froh darüber!

Es ist ein stilles Buch voller Poesie, das zu Herzen geht. Ein Schatz. Ein Wunder.
Man weiss sofort, dass man es nie mehr vergessen wird.

Was mich dann enorm verwundert hat, dass meine 3jährigen Kinder wie gebannt zugehört haben.
Und das Buch gleich nochmals hören wollten! Und immer wieder gerne und ganz still anhören.

Es ist eigentlich ein Buch für ältere Kinder, würde ich meinen. Aber schon so kleine merken,
dass dies hier etwas Besonderes ist und über einen Zauber verfügt, der nicht leichtfertig
verpasst werden sollte. Die Marie und der Paul sind feste Figuren in ihren Köpfchen geworden
und ich glaube auch, dass dieses Buch sie bis ins Erwachsenenalter begleiten wird. Und sie es
voll Begeisterung wieder in die Hände nehmen, wenn ihre eigenen Kinder ins Vorlesealter kommen...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]