find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 1000 REZENSENTam 4. Juli 2012
Größe: 31 EU|Farbe: Weiss (White/pink 100)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Da meine Tochter für das neue Schuljahr auch neue Turnschuhe für die Halle benötigt kamen die Ultrasport Sport Indoor Schuh, Unisex-Kinder Sportschuhe - Indoor genau richtig.

Was uns Positiv auffiel:
- Hallen geeignet da helle Sohle
- Größe passt mit vorherigen Messungen der Füsse überein.
- Klett der nicht von alleine aufgeht

Was uns Negativ auffiel:
- Schweiß Bildung am Fuß bei längeren Tragen.
- Keine TOP Verarbeitung, aber noch OK

Alles weiter, wie Langlebigkeit usw. reiche ich nach.

Fazit: Wer einen Günstigen Hallensportschuh für die Schule und für Mädchen sucht, macht hier nichts verkehrt. Für diejenigen die einen Sportschuh für Sportbegeisterte bzw. jemanden der viel Sport macht, sollte einen höherwertigen Schuh in Auge fassen.

Ach ja, wer auf "nicht hilfreich" klickt, sollte dies bitte Kommentieren. Danke.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?