flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Dezember 2013
Nach einem Bandscheibenvorfall habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich die ein oder andere schlechte Sitzposition verbessern kann. Nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sind Keilkissen in meinem Fall gut geeignet, aber als ich in den örtlichen Sanitätshäusern & Apotheken schaute, staunte ich nicht schlecht über Preise jenseits der 40€ für ein Keilkissen.

Nachdem ich diese "Luxusvarianten" ausprobiert habe und hier bei Amazon schaute und die 10€-Version entdeckte, habe ich diese sofort bestellt und auch einem Test unterzogen.

Mein Fazit ist, dass die 10€-Variante von Behrend den teuren Kissen in nichts nachstehen und Ihren Job wunderbar erfüllen. Meine Sitzposition ist in vielen Gelegenheiten deutlich verbessert und mein Rücken entlastet, daher kann ich jedem nur von den teuren Sanitätshäusern abraten und anraten dieses Kissen auszuprobieren!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?