Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

VINE-PRODUKTTESTERam 8. April 2009
Kürzlich bin ich durch Zufall über die alte Holle-Honig-Titelmelodie gestolpert - und war ganz schockiert, wie lange es schon her ist, dass ich mit 6, 7, 8 Jahren abends um acht im Bett lag, der Kassettenrekorder lief und Alois Amazonas, Jonny Jumper, Babsi Boing Boing (ich LIEBE diesen Namen) und natürlich Holle himself meine Fantasie beflügelt haben. Noch vor Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Flitze Feuerzahn, TKKG, He-Man, Alf, den Transformers und wie sie alle hießen und heißen war "Holle Honig" meine Lieblingsreihe. Und die "Zirkus"-Folge war meine liebste Episode. Die Sprecher finde ich auch heute noch recht unterhaltsam, und irgendwie ist es schon so: Augen zu, Ohren auf, und für einen kleinen Moment ist man wirklich wieder Kind. Schön. Und vier Sterne wert.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?