Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Fälschung!, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple ME291ZM/A Lightning USB Kabel (0,5 m) für Apple iPhone 5/iPod touch 5/Nano 7/iPad 4/iPad mini (Personal Computers)
Der Artikel ist definitiv eine Fälschung. Ich konnte das feststlellen, da ich mehrere Vergleichsprodukte die direkt von Apple kommen habe, die etwas anders aussehen. Optisch ist das Produkt gut gefälscht, technich aber nicht. Das Verbinden mit dem Computer hat überhaupt nicht funktioniert, das Aufladen schon.
Allerdings ist die Qualität des Produkts miserabel, nach 3 Tagen hat mein Kabel auf der Lightning-Seite nur noch in dem Gehäuse herum gewackelt, vmtl. ist die Lötstelle gebrochen die darin sitzt. Natürlich war das ganze überhaupt nicht mehr funktionstüchtig.
Geliefert wurde das Kabel lose in einem Briefumschlag. Dass es dadurch bereits bei der Lieferung leidet sollte jedem klar sein.
Zu all dem übel kam bei mir hinzu dass sich der dubiose Verkäufer "Frankfurt Business Studio" absolut falsch verhalten hat: Nachdem dieser die Rücksendung bestätigt hat, habe ich das Kabel ausreichend frankiert zurück geschickt und nie wieder etwas gehört. Auch meine Nachricht 2 Wochen später wurde ignoriert. Somit ist das Produkt und der Verkäufer absolut vertrauensunwürdig. Das Ganze hat mich viel Zeit und Aufwand gekostet. Wirklich schade, ich kaufe jetzt nur noch bei renomierten Häusern wie zum Beispiel Amazon. Er schadet somit anderen kleineren Verkäufern.

[Abbrechen]