am 3. März 2014
Dies ist die Fortsetzung zu Cryptic Keep und setzt die Handlung nahtlos (!) fort. Daher gilt hier dieselbe Bewertung:

Ein grafisch und rätseltechnisch ansprechendes Point&Click-Spiel, das mich für eine gute Stunde blendend unterhalten hat. Und damit kommen wir auch schon zum Hauptkritikpunkt: Die Spieldauer ist für erfahrene Adventure-Spieler leider zu kurz - man hat sich gerade warmgespielt und schon ist es vorbei. Aber lieber kurz und fesselnd als lang und einschläfernd, daher gebe ich verdiente vier Sterne.

Gruß - Hecki
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink