Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. März 2014
Ich habe mir diese Tage die Blu Ray dieses Films gekauft und ihn mit meiner Freundin geguckt.

Tja, was soll ich sagen.
Ich dachte immer `da geht noch was` - aber es wurde und wurde nichts.
Nicht spannend, nicht lustig - eigentlich gar nichts.
Die Story hat mich gar nicht `bewegt` - es war alles so vorhersehbar.
Hatte irgendwie gehofft, Florian David Fitz könnte noch etwas `bewirken`, aber auch er kann den Film nicht ändern.

Wenn ich bedenke, daß zu Beginn des Films eingeblendet wird, der Film wurde finanziert von .... Deutsche Filmförderung etc.
...dachte ich nur: was hätte man von dem Geld schönes machen können.
Z.B. einen guten Film produzieren.

Mein Fazit ist: Nicht kaufen! Höchstens ausleihen.
Besser noch - ggfs. warten, bis er im TV kommt, dann aber auch nur, wenn zeitgleich nichts besseres kommt.
Meine Blu Ray steht seit gestern beim führenden Online-Auktionshaus zum Verkauf...
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?