Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Damit geht das Zähneputzen leichter, 27. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Oral-B Stages Power Advanced elektrische Zahnbürste Mit Micky Maus-Figuren (Badartikel)
Putzen mit der normalen Zahnbürste war immer eine Tortur. Unsere Kinder kennen die elektrische Zahnbürste schon seitdem sie 2 Jahre sind. Ich finde das Putzen leichter, als immer im halbgeschlossenene Mund eines zappelnden Kindes mit einer normalen Bürste hin und her gehen zu müssen. Die Musik zeigt an, wann von unten nach oben zu wechseln ist, oder dann auch die Zeit um ist.
In einem Bericht im Fernsehn habe ich gesehen, dass mit einer elektrischen Zahnbürste ein besseres Ergebnis erzielt wird, als mit einer normalen Zahnbürste.
Ich werde bald eine zweite Braun Kinderzahnbürste kaufen, damit unsere beiden Kinder gleichzeitig und selbstständig ihre Zähne putzen können.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]