Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Weder ''matter'' noch ''form'', 13. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Matter & Form (Audio CD)
Seit ca. 2 Wochen höre ich diese CD täglich mehrmals und habe mittlerweile 4 Songs, die ich großartig finde: 'Strata', 'Interceptor', 'Homeward' und 'Lightwave', der Rest zieht komplett an mir vorüber. Jetzt programmiere ich die genannten 4 Titel ein und genieße das neue Album. Aber: 20 Minuten (bei einer Gesamtspielzeit von über 50 Minuten) sind mir definitiv zu wenig!!! Schade, 3 Jahre Pause (seit dem letzten Album) haben nicht ausgereicht, oder aber die Luft ist einfach raus?! Zumal die anderen 7 Titel so beliebig und, wie ich finde, richtig mies sind, dass eine Maxi-CD ausgereicht hätte! Mir zumindest!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.08.2010 01:31:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.08.2010 01:36:09 GMT+02:00
M. Kreutz meint:
Das ist eben Geschmacksache, ich finde Chrome und Arena wesentlich höhrenswerter, OK Homeward ist auch super. Bands entwickeln sich halt. Nicht immer dahin wo man will.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2010 22:31:10 GMT+02:00
Und möglicherweise sind es auch nur die Hörer, die sich entwickeln oder entfremden oder beides... :-)