find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Februar 2012
Vor dem gestrigen Kauf habe ich bereits TomTom gehabt. Nun wollte ich ein neues Gerät kaufen, da das alte inzwischen durch einen Sturz unbrauchbar wurde. Als erstes entschied ich mich für Navigon. Nach Erfahrung mit TomTom erscheint aber Navigon viel zu unbequem - kleine Zeichen auf dem großen Monitor, zu viele Details etc. Nun dachte ich, kaufe ich mir wieder mal ein TomTom - Start 20 Europe. Der Reisenfehler war die Kartenaktualisierung durchzuführen. Zusammen mit dem Gerät bekommt man die Garantie, 90 Tage lang ein kostenloses Kartenupdate durchführen zu können. Das habe ich natürlich versucht sofort zu machen. Ungefähr 3 Stunden lang war ich mit Installation von Software, Anschluß des Geräts etc beschäftigt. An meinem normalen Rechner wurde das Gerät trotz allen Bemühungen nicht erkannt. Am anderen Computer ging es dann (hatte noch nie solche Probleme). Nun war alles da - das neue Navi, die installierten Programme (TomTom Home und My TomTom) und sogar die Mitteilung von My TomTom, dass das Update durchgeführt werden kann.
Das Ergebnis: ein nicht funktionierendes Gerät ohne Karten.... Die Aktualisierungssoftware ist bei jedem Versuch nur bis zu einem bestimmten Punkt gekommen (ca. 10% vor dem Schluß), dann kam das Message: Aktualisierung fehlgeschlagen. Der Grund dafür ist nicht klar. Und das Problem ist, dass um die Aktualisierung durchzuführen aktuelle Karten gelöscht werden... Momentan läuft also gar nichts mehr, das Gerät zeigt nur: "Keine Karten vorhanden"... Nach stundenlangen Suche im Internet und zig Versuchen mit unterschiedlichen Methoden - konnte ich nichts machen.

Schicke das Teil es heute noch zurück und nie wieder. Unglaublich, dass heutzutage man als Anbieter sich sowas noch überhaupt leisten kann.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?