find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Es ist ein Riesenwälzer, den ich mir als Hilfe bei der Höheren Mathematik gekauft hab, und ich muss sagen, er hat mir nichts gebracht.

Man kann schlecht einzelne Themen nachlesen, da vieles aufeinander aufbaut.

Es ist viel zu viel Stoff. Man geht weit über die Vorlesung hinaus.

Ich mag den Schreibstil persönlich nicht, dass ist aber eher eine Geschmacksfrage. Ich hatte das Gefühl, dass zwar viel erklärt wurde, aber dabei viel drum herum geredet wurde.

Für Studenten, die sich intensiv mit Mathe auseinander setzen müssen bzw. wollen, kann das Buch durchaus gut sein. An und für sich ist es nicht schlecht.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?